Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von BerlinCalling: „Wird der Stick am PC überhaupt nocht erkannt? 1-2 Sekunden leuchtet der Guide Button und was passiert dann genau?“ Der PC (Win 7 64bit) erkennt ihn in dem Sinne, dass er mir sagt "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Geräte-Manager wird er aufgelistet als "Unknown Device". Also immerhin weiß er, dass irgendwas angeschlossen ist... Danach passiert, wie gesagt, gar nix. Egal welche Taste ich drücke, ob ich den Xbox-Guide-Button lange gedrückt halte, am Kabel herumwackel, eg…

• Ich hab viel gegooglet und leider keine gescheite Lösung für mein Problem gefunden, daher versuche ich es mal hier. Folgendes Problem: Ich habe mit meinem TE Stick wie immer ein paar Runden SSF4 AE (Xbox 360) online gespielt und ihn danach zurück in mein Regal gestellt. Gut 1 1/2 bis 2 Wochen nicht mehr angerührt, bis ich schließlich wieder ein bißchen online spielen wollte. Stick angeschlossen, das Xbox 360 Logo darauf leuchtet für ca. 1 Sekunde voll auf und danach tut sich nix mehr - wirklich …